Leonardo di Pasquale

(SCO U19)

„Die Einheiten sind immer sehr abwechslungsreich, innovativ und modern. Wäre ich noch 14 Jahre alt, würde ich sofort an dem Camp teilnehmen.“

 

Sydney Lohmann

(FC Bayern München – Frauen)

„Thomas Tuchel hat in seiner Anfangszeit auch diverse Feriencamps durchgeführt. Ich finde die Idee richtig gut und bin gespannt.

Wolfgang Scherer

(Vater von Linus und Louis)

„Meine beiden Söhne haben über mehrere Jahre hinweg immer privat mit Domi trainiert und jetzt spielen auch Beide unter seiner Leitung beim SC. Beeindruckt hat mich immer seine Kompetenz und die Art und Weise, wie er jeden Spieler vom Fußball begeistern kann.

Javin Bolte

(FC Augsburg U16)

„Ich war von den Einzeltrainings mit Domi immer begeistert. Bei einem Camp wäre ich sofort dabei.“

Florian Neuhaus

(Borussia M‘ Gladbach)

„Domi hat die Qualität jeden Spieler zu fesseln und das maximale aus wirklich jedem herauszuholen. Jedes Einzel – Training mit Ihm hat viel Spaß gemacht und sein Auge für die kleinen Details machen den Unterschied“

Flyer Pfingstcamp

Camp - Übersicht

SCOfrei1.png
SCOfrei1.png

Feriencamps des SC Oberweikertshofen

Täglich von 09:00 - 16:00 Uhr 

 

Fußball ist für dich nicht nur Sport? Fußball ist dein liebstes Hobby? Fußball ist deine Leidenschaft? Du kannst nicht genug davon bekommen?
Dann bist du bei unserem SCO Feriencamp genau richtig!

Hier beim SC Oberweikertshofen bieten wir Jungs und Mädels von 8 – 15 Jahre die perfekte Kombination aus professionellem Fußballtraining und jeder Menge Spaß auf und neben dem Platz. Egal ob mit Ball auf dem Rasen, beim Zocken im Soccer Court oder beim Fußballtennis, das runde Leder steht bei uns immer im Mittelpunkt.

Das Konzept unserer SCO Feriencamps sieht vor, dass du mehrmals täglich mit unseren lizenzierten Coaches trainierst. Du wirst hierbei neue Trainingsformen kennenlernen und durch das direkte Feedback unserer Trainer wirst du dich letztendlich auch technisch weiterentwickeln. Der Spaß und die Freude werden jedoch nicht zu kurz kommen, das versprechen wir Dir!

Die Trainingsbedingungen beim Sport – Club Oberweikertshofen sind einfach fantastisch. Du trainierst vor ländlicher Kulisse des Landkreises Fürstenfeldbruck auf modernen Rasenplätzen. Wetter unabhängig kickst du auch mal in unserer Indoor – Halle. Zusätzlich bieten wir dir durch unser Team eine perfekte Rundumbetreuung, bei der für Jeden die richtige Aktivität dabei ist.

Nach den Tagen beim SC Oberweikertshofen wirst du mit jeder Menge neuer Erfahrungen, Erlebnissen und neuer Freundschaften im Gepäck nach Hause reisen.

 

Am besten verschaffst du dir mit Hilfe der obenstehenden Feedbacks von ehemaligen und aktuellen Spielern selbst einen Eindruck, wie unser Training bei den Jungs und Mädels ankam. Danach solltest du dir hundertprozentig sicher sein, dass du mit der Teilnahme am SCO Feriencamp die beste Zeit deines Lebens haben wirst!

Definitiv sind die zwei Überraschungsgäste aus der 1. Fußball Bundesliga ein Highlight für alle Campteilnehmer. Kurz vor der Europameisterschaft stehen die Profis den Teilnehmern für Autogramme, Fragen & Selfies zur Verfügung und lassen die Nachwuchskicker von Morgen tiefe Einblicke in das Leben eines Fußballprofis gewähren.

 

Torwart Spezial

 

Fangen, werfen, rollen, Abstoß & Abschlag, wann stehe ich wo, Schritte, Abdruck, fallen, aufstehen, hechten flach, hechten halbhoch, hechten hoch, übergreifen, Reaktion, 1 vs. 1 blocken, 1 vs. 1 tauchen, Flanken pflücken, Koordination, Geschicklichkeit, Fitness, Ausdauer, Schnelligkeit, Auge-Hand-Fuß-Ball, Spieleröffnung

Das spezielle Torwart Training beim Feriencamp des SC Oberweikertshofen ist ein einzigartiges Kompetenz-Zentrum für Training und Ausbildung von jungen Torhütern.

Einmal der Nachfolger von Manuel Neuer werden, in die Fußstapfen eines Gianluigi Buffon oder Marco Hiller treten. Dein Traum vom „Profi-Torwart“ trifft hier auf ideale Voraussetzungen. Das Flying Goalie Torwart-Training konzentriert sich auf die Ausbildung der Torhüter und vor allem auf deine Torwart-Technik. Du lernst die wichtigen Basis-Techniken, wirst in der individuellen Ausführung unterstützt und bekommst gezieltes Wettkampftraining. Tägliches Torwart Training und die Umsetzung des Gelernten beim Torschuss-Training und bei Spielformen mit den anderen Camp-Teilnehmern.

‍Versprechen können wir den Keepern aber nur eines, besser werden und Spaß dabei haben.